Hallo ... ich bin der Henro Verfasst am: 06.03.2007, 22:50
Ja guten Tag. Ich bin der Henro, mein realer Name ist Hendrik. Ich bin 23 Jahre alt und gelernter IT-System Elektroniker. Angestellt bei einer Firma für BladeServer und IndustrieLösungen nebst eigenentwicklungen.
Meine Hobbys sind natürlich zum einen der PC (daraus ist der Beruf entstanden) ... bin da z.B. im Barebonecenter forum unter gleichem nick unterwegs da ich ein Shuttle BB mein eigen nenne. Darüber hinaus natürlich alles was einen so als junger mensch dazu interessiert : Modding, Overclocking etc. weswegen ich auch sehr viel im ocinside forum abhänge.
Ansonsten schaue ich sehr gerne Filme und Serien. Meine lieblinge derzeit : Firefly, Serenity, Battlestar Galactica, Pitch Black, Riddick sowie evergreens like HDR, Matrix und viele der Miazaki Animes.
Musik höre ich auch sehr gern und sehr viel ... alles was so in den Heavy bereich reinfällt ... absolute top favorites4life wären da die Ryker's, System of a Down uvm.
Joa ansonsten schau ich noch sehr gerne Wrestling. Meist WWE/ECW auf Premiere Sport.
Bücher lese ich im Prinzip auch sehr viel da ich täglich insg. 3 Stunden mit den öffentlichen unterwegs bin weil mein arbeitgeber doch einstückchen weiter weg von zu haus ist. Dort allerdings ausschließlich Fantasy.
Tjoa und seit neuestem habe ich auch ein X-Twin. Und zwar das Rote Doppeldecker Flugzeug. Hab es beim örtlichen SpieleMax für 25€ erstanden. Eigentlich nur aus einer laune herraus ... hatte an dem Tag davon gelesen und der Bericht hat das Kind in mir mal wieder geweckt ... kurzen prozess gemacht und schwubs bin ich nach feierabend los und habs gekauft.
Bißher bin ich zwar noch nicht viel damit geflogen weil ich abends kaum Tageslichtzeit habe aber am Wochenende werde ich das mal intensivieren. Das was ich bißher geflogen bin gefiel mir aber schonmal sehr gut. Ich kann mir vorstellen das in Zukunft noch zu vertiefen und mir vieleicht sogar noch das eine oder andere modell dazu zu kaufen um auch mal andere typen zu fliegen.
außerdem finde ich sachen die fliegensoweiso total witzig. letztes jahr habe ich mir im spätsommer einen lustigen drachen aus der kinderabteilung gekauft und mich damit auch köstlich amüsiert.
tjoa da ich sowieso gern bastel werde ich sicher auch noch so mache umbauaktion am fluggerät starten. mal sehen was die zeit da so zu tage fördern wird.
so falls ihr noch fragen haben solltet dann fragt einfach. ich dachte mir ich fang einfach mal an um das anscheinend gerade entstandene forum und die community um die silverlit modelle "anzuschieben"
gruß
Hendrik
mal Administrator
Verfasst am: 11.03.2007, 11:23
Hallo Henro,
schön ein neues Mitglied begrüssen zu können. Wie Du ja gemerkt hast, ist das Forum noch nicht so lange online, ich hoffe aber natürlich, dass es immer mehr Mitglieder finden wird.
Danke für Deine bisherigen Beiträge und natürlich auch über die zukünftigen Berichte und Fragen....