Ich bin der FernandeZ und bin - ich schätze mal genau wie ihr - ein begeisterter X-Twin Flieger... Habe vor ca. einer Woche damit angefangen und fliege nun fast jeden Tag ein bissl durch die Gegend. Es ist erstaunlich wie einfach und schnell das "normale" fliegen zu erlernen ist. Wenn es dann um exakte Manöver geht komm ich zur Zeit allerdings bei etwas Wind noch ganz schön ins schwitzen! Deswegen fahre ich nun immer abends gegen halb Zehn aufs Feld. Da ist es dann fast Windstill und je nach Temperatur gibt es einen leichten Auftrieb. Zudem haben wir auf der Arbeit eine große Aula. Die ist PERFEKT zum Üben... kein Wind, keine störenden Hunde, keine schimpfenden Bauern Ne im Ernst. In einer Halle ist es einfach am besten, wenn auch vielleicht nicht am schönsten zu fliegen...
Und deswegen bin ich nun stolzer Besitzer folgender Geräte:
Flugzeuge:
1 x Silverlit X-Twin Sport-Flyer (Deluxe Set)
1 x Silverlit X-Twin Turbo-Fury (Deluxe Set)
1 x Silverlit X-Twin Classic-Trainer
Hubschrauber:
1 x Silverlit PicooZ
1 x Silverlit X-Rotor
mal Administrator
Verfasst am: 21.07.2007, 20:19
Na denn mal willkommen. Hier ist noch nicht so Betrieb und über neue Mitglieder freue ich mich immer.
Hast Dir ja grad nen ansehlichen Flugipark angeschafft!
Ich hoffe Du kannst hier nach Lust und Laune fachsimpeln. Ich werde natürlich auch nicht um die eine oder andere Antwort verlegen sein...